2012-12-31

2012 ...

Yes maaan. Das Jahr ist in wenigen Stunden endlich vorbei. ENDLICH ENDLICH ENDLICH! Auf einer Art war dieses Jahr schön, aber auf der anderen total scheiße. Ich habe viel neues kennen und lieben gelernt und musste vieles zurücklassen. Es war kein eninfaches Jahr, umgebracht hat es mich dennoch nicht. Im Moment kann das Leben irgendwie aber auch nur noch besser werden. Ich bin irgendwie in mir selbst gefangen. Ich weiß nicht so richtig wie ich das beschreiben soll, was in mir vorgeht. Aber es ist so anders. Ganz anders. Komisch anders.
Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine. Und falls doch, würde ich mich freuen, wenn ihr einen Kommentar zurücklassen würdet und vielleicht kennt ihr ja irgendein Mittel, was man dagegen tun kann. Ja, ich weiß. Das hört sich so absurd an, aber was solls. Ich will einfach wieder so richtig glücklich sein. Nicht jeden Tag mit einer Fassade rumlaufen, die darunter schon fast ganz abgebröselt ist. Mein Lächeln soll wieder vom Herzen kommen.
Ich habe dieses Jahr gleich mehrmals gelernt, dass wenn man sich etwas zu sehr wünscht, man es nie bekommt. Erst wenn man nicht dran denkt, oder denkt das es nie mehr passieren wird und man derzeit mit etwas anderem beschäftigt ist, dann passiert das was man sich gewünscht hat. Das Leben ist einfach so. war schon immer so. und wird auch immer so bleiben.
Vielleicht sollte manches einfach so sein, wie es passiert ist und nicht anders.

Und genauso schnell, wie ihr den Text jetzt durchgelesen habt, so fix scheint auch 2012 vergangen zu sein. Ein Jahr. 365 Tage. 52 Wochen.

Rutscht gut in's neue Jahr, meine lieben !

Kommentare:

  1. Cooler Blog!*-*
    hast du Lust auf ggs. Verfolgen?
    LG jana
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo,bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)

    http://times-of-remembrance.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-2-bewerbt-euch-bis-zum.html

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)