2013-01-12

Chabos wissen wer der Babo ist. Hipster wer der Carlo ist.

wuuhuuu. ich hab's mal wieder hier her geschafft. ob ich mich jetzt freuen soll, weiß ich auch nicht, aber da es der erste post im neuen jahr ist, schönes neues noch. haut rein. ich lass es so auf mich zukommen wie es kommt.
sooo kotzlangweilig dieser samstag abend. hab dsds geschaut, was total der mega shit ist und dann noch dschungel-camp, wo die mega outen, die aber unbedingt geld bauchen hingehen. meiner meinung nach extrem derbst sinnlos.
hab voll bock jetzt was dummes zu machen.. ist jemand dabei ?

Kommentare:

  1. Klick dich doch mal durch ;>

    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)