2013-05-25

Ich bin wieder zurück!

Mann kann's glauben oder nicht, aber hier bin ich wieder mal. Nach langen 2 Monaten 'Pause'. Ich weiß selber nicht woran das gelegen hatte, warum ich nie ein paar Zeilen für euch geschrieben habe. :( Der größte Punkt warum, wird wohl meine Faulheit sein, ich bin so faul wie kein anderer Mensch auf der Welt - glaubt mir ihr kennt mich nicht, ich war heute sogar zu faul um Essen zu kauen. :D
In der Zeit in der ich abwesen war, ist recht viel passiert. Unter anderem war ich in Berlin und auf dem One Direction Konzert. War beides gut. :-) War viel zu viel shoppen, weswegen ich jetzt auch pleite bin. Ich weiß halt auch nicht wie ich an Geld kommen soll, das ist alles so eine komplizierte Sache, leider. 
Ich hasse diese Zeit vor dem Notenstopp so, jeder Lehrer versucht einem noch etwas reinzudrücken, man schafft gar nichts mehr (eigentlich ja schon, aber ich tue jetzt mal so :D), und ich Faultier erst recht nicht. In den Nächsten zwei Wochen schreibe ich 5 Klassenarbeiten, eine davon ist auch noch eine Komplexe Arbeit, yipie - nicht. 
Dann habe ich mir vorgenommen endlich mal Sport zu machen, weil ich in Sport immer viel zu sehr aus der Puste komme. Haha. Mal sehen ob das bei mir was wird. Ich will mich jetzt auch endlich mal gesünder ernähren, ich schaff's halt innerhalb von 5 Tagen ein ganzes Nutella Glas leer zu essen. Eigentlich will ich das ja gar nicht, aber meine Fresssucht kommt dann immer wieder hervor und ich habe dann so den Drang, sowas zu essen. Deswegen ab jetzt No-Go. Und Spagat will ich mir jetzt auch endlich beibringen.
Das Wetter momentan ist ganz ehrlich gesagt auch zum kotzen, wir haben Ende Mai und es regnet die ganze Zeit und es herrschen Temperaturen welche man im Feburar hat. Richtig mies.
Bayern hat gewonnen so eine scheiße. Ich mag die absolut gar nicht, ich sag mal ich hasse die und der BVB ist mir einfach nur total symphatisch und alles. :-) Meine Mama kennt einen der war bei dem Spiel heute live im Stadium dabei, die Stimmung war bestimmt fantastisch auch wenn Bayern gewonnen haben. Die Dortmunder werden es denen schon noch zeigen - da bin ich mir so ziemlich sicher. :-) Habt ihr das Spiel geschaut und wenn ja für wen wart ihr ?
Ich wünsch euch jetzt erstmal noch einen schönen Abend und wir hören bald wieder. xoxo, Michelle. ♥

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)