ABOUT ME

Hallo erstmal und schön, dass du es auf meinen Blog geschafft hast, hihi!
Ich bin Michelle, 15 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in Westsachsen. Ich bin jetzt in der 9. Klasse auf einem Gymnasium und versuche so gut es geht dem Unterricht zu folgen, was nicht so oft gelingt, haha. Zu meinen Hobbys zählt fotografieren, shoppen, Freunde treffen, Musik und seit neuestem auch wieder Sport. :-)  Ohne Musik könnte ich schon gar nicht mehr leben. Musik verleiht einem so ein Gefühl, als wäre man frei und unbeschwert zu gleich.
Zur Fotografie bin ich eigentlich schon vor Jahren gekommen. Damals hatten wir noch so eine alte analoge Kamera, die wir immer mit in den Urlaub genommen hatten. Als dann die Digitalkamera auf den Markt kam, hatte ich meine Mama immer gebettelt sie solle mal bitte so eine Kamera kaufen, was sie nach über einem Jahr reden auch tat, haha. Ich habe damals schon immer damit rumgeknipst und als ich dann auf's Gymnasium kam, habe ich mich bei der Foto-AG angemeldet und mir dann dafür eine eigene Digitalkamera gewünscht, welche ich auch bekam. Ich war so stolz darauf, haha und musste sie natürlich gleich jedem zeigen. Das war 2009 und von da an, fotografiere ich eigentlich fast alles, was mir vor die Augen kommt. Dann war mir die Kamera aber nicht mehr gut genug und ich versuchte es so aussehen zu lassen, als wäre es ein Unfall (ja, ich habe die Kamera mit Absicht runterfallen lassen!). Ich erzählte meinen Eltern davon, dass ich sie ausversehen (!) runterfallen lassen habe. Dann habe ich mir Anfang 2011 eine analoge Spiegelreflexkamera gekauft, aber da, dass ständige Filme entwickeln unheimlich Geld gekostet hat, habe ich mir dann im Frühling/Sommer 2011 eine Bridge-Kamera gekauft. Die hat mir aber immer noch nicht richtig gefallen, also wünschte ich mir zu Weihnachten + Geburtstag eine digitale Spiegelreflexkamera. Ich war so umglaublich stolz, als ich sie bekam, sowas könnt ihr euch nicht vorstellen und ich liebe sie so! Omg, das ist so krass, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)